Warum Instant Smoothies?

Unsere Pulver werden direkt nach der Ernte gefriergetrocknet. Das Obst und Gemüse wird also zu dem Zeitpunkt, an dem es den höchsten Vitamingehalt hat, verarbeitet. Bei der anschließenden Trocknung wird das Wasser entzogen - zurückbleiben wichtige Vitamine, Nährstoffe und ein frisches Aroma. 

Der Grund dafür liegt in den schonenden Trocknungsverfahren und der Bio-Qualität - beides ist allerdings sehr wichtig, um dir Smoothies in bester Qualität und hohen Nährstoffgehalt zu bieten. Wir sind ein sehr junges Startup und versuchen natürlich zukünftig durch höhere Produktionsmengen unseren Preis weiterzusenken.

Ein Smoothie deckt ca. die Hälfte deines Tagesbedarfs. Wir empfehlen dir einen Instant Smoothie pro Tag zu trinken und die restlichen Vitamine über saisonales Obst und Gemüse zu dir zu nehmen. Die Smoothies sollen für dich eine bequeme Erleichterung sein, aber natürlich kein Ersatz. 

Unsere Smoothies sind ungekühlt mehrere Monate haltbar. Du hast also genügend Zeit, um dein Smoothie zu genießen und kannst sie auch ganz einfach in der Schreibtischschublade aufbewahren.

Versand und Bestellung

Wir versenden dein Paket mit DHL bzw. der deutschen Post. Du kannst also dein Paket auch ganz einfach an eine Packstation liefern lassen.

Wir versuchen alle gängigen Zahlungsanbieter abzudecken, um dir einen einfachen Einkauf zu ermöglichen. Wenn du nicht fündig geworden bist, schreibe uns einfach eine Whatsapp an 01520/6074969 oder eine Mail an info@daily-five.de. Wir melden uns so schnell es geht bei dir.

Wenn du Probleme bei deiner Bestellung hast, schreibe uns einfach eine Whatsapp an 01520/6074969 oder eine Mail an info@daily-five.de. Wir melden uns so schnell es geht bei dir.